Familie Dunama von Rashek

Die Familie Dunama von Gut Rashek bauen auf ihrem terraformten Land eine Weizen, Mais und Hirse an.

Baroness Sara Dunama
Sozusagen das Familienoberhaupt
Sie ist für das Alltagsgeschäft zuständig und kümmert sich um die politische Situation in der Umgebung von Rashek. Sie kümmert sich auch um die Beziehungen zu Biran und des Prinzen des Hauses. Sie ist viel auf Reisen.
Baronet Kareem Pandava Dunama
Der Vater, er stammt von Shaprut und hat sich durch die Heirat gesellschaftlich verbessert. Sein Verhältnis zu der Familie seines Schwiegersohns ist,bedingt durch di Geschichte beider Familien, stark gespannt, so dass er es vorzog bei der Hochzeit seiner Tochter Nis nicht anwesend zu sein. Seine Aufgaben in der Familie sind repräsentativ und er unterstützt seine Frau.
Baronin Nis Dunama Ramakrishna
Älteste Tochter, hat in die Ramakrishna-Familie eingeheiratet
Seit ihrer Hochzeit befindet sie sich bei der Familie ihres Mannes.
Baronet Marduk Dunama
Marduk ist ein sehr kommunikativer und liebenswerter Mensch. Durch seine Fähigkeiten in diesem Bereich wurde er zu dem Repräsentant der Familie am al-Malik Hof. Er bemüht sich dort das Ansehen und den Einfluss seiner Familie zu erhöhen. Bisher hat er kleinere Erfolge zur Sicherung der Familie zu verzeichnen, ist aber auch weit weg von irgendwelchen politisch relevanten Bereichen.
Dame Daliya Dunama
Tochter und Technikerin, Zwilling zu Zayn
Da Daliya schon in früher Jugend ein gutes technisches Verständnis zeigte, wurde sie zur Ausbildung nach Leagueheim geschickt. Dort erlernte sie das Betreiben und Warten von Terraformanlagen.
Gegen Ende der Zeit in Leagueheim überlegte sich, ob sie überhaupt zu ihrer Familie zurückkehren sollte, lernte dann aber Baronet Tamwar al-Jabr kennen und nahm ihn mit zu sich nach Hause.
Lord Zayn Dunama
Sohn und BWLer, Zwilling zu Daliya
Da Zayn eher kein technisches Verständnis besitzt, wird er von seiner Mutter in die Führung des Familienbetriebes ausgebildet. Inzwischen überlässt sie ihm immer mehr Verantwortung im Alltagsgeschaeft und kümmert sich mehr um Lokalpolitik. Er zeigt sich bisher der Herausforderung gewachsen.
Dame Miriam Dunama
Genetikerin und für die Aufzucht zuständig

Familie Dunama von Rashek

Dunama Hamariel